DJK Otting - SV Waldhausen 1:4

(Bericht DJK Otting)

Sauwetter und wieder keine Punkte. Die Hoffnung auf Punkte wird vom Sturm verblasen.

Dass es sich bei der 5. Niederlage in Folge nicht um einen Faschingsscherz handelt, ist den mittlerweile ratlosen Trainern Thomas Marohl und Koni Mühlbacher mehr als bewusst. Erneut war es keine schlechte Leistung der DJK, allerdings konnte man sich in den 90 Minuten nicht viele nennenswerte Torchancen erspielen. Anders der Gegner, dem es trotz dem heftigen Gegenwind und starkem Regen in der ersten Halbzeit gelang, drei Bälle im Netz unterzubringen. Nach dem Seitenwechsel kam die DJK mit neuem Schwung ins Spiel. In der 55. Minute schickte Babsi Bierl mit einem überlegten Steilpass Sandra Perschl auf die Reise, die den Ehrentreffer für Otting erzielen konnte. Waldhausen zerstörte jedoch wenige Minuten nach dem Anschlusstreffer Ottings Hoffung das Spiel noch drehen zu können und erzielte mit einem platzierten Freistoß den 1:4 Endstand und ging somit als verdienter Sieger vom Platz.