SV Waldhausen- TSV Buchbach 2  0:5

0:4 (60.) Sonnleitner nach Zuspiel von Huber
         0:5 (87.) Wandinger nach Pass von Huber

Schiedsrichter: Rainer Seibert

Beste Spieler (Akteur): Schiedsrichter Seibert !

Rot: Fehlanzeige

Daniel Wandiner
Maximilian Art
Thomas Sammer

Pünklich zum Rückrundenbeginn in der Begegnung zwischen dem SV Waldausen und der Reserve des Landesligatabellenführers TSV Buchbach meldete sich auch der Winter zurück.
Auf dem matschigen Boden kamen die Gäste aus Buchbach  besser zurecht und siegten am Ende verdient mit 5:0 Toren.

"Wir hatten Glück, denn wir haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt ( 6. und 44. Minute). Nach dem 1.0 für uns konnten wir uns zurückziehen und auf Konter konzetrieren. Als wir dann kurz vor der Pause auch noch das 2:0 erzielten war die Partie bei den widrigen Platzverhätlnissen eigentlich gelaufen", so Buchbachs Co-Trainer Martien Fischer. Geschmeichelt, denn die Gäste waren den Hausherren in spielerischer Hinsicht haushoch überlegen.

Auch wenn die Gastgeber über weite Strecken des Spiels die tonangebende Mannschaft war, so konnte sie ausser Chancen von Martin Lochner (27. und 35. Min), Marco Kirmaier (30. Min.), Andreas Hilger (52. Min.) und Christian Hellmeier (80. Min). nichts Nennenswertes verbuchen.

"Wir machen einfach zu viele induviduelle Fehler. Anstatt das Spiel schnell zu machen muss jeder noch ein "Hackerl" machen" resümierte Waldhausens Trainer Peter Höfner nach dem Spiel.

Ganz anders die Gäste aus Buchbach, die mit schnellem und gekonntem Konterfussball zum Erfolg kamen.
Nach einem Pass von Sonnleitner schießt Ganser in der 6. Minute aus 12 Meter zum 1:0 ein.  Eine Flanke von Sonnleitner verwertet Ganser in der 44. Minute zum 2:0. Nach der Pause erhöht Ganser nach Vorarbeit von Sonnleitner auf 3:0. Sonnleitener markiert nach einem Pass von Huber das 4:0 und den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Wandinger in der 88. Minute