TSV Neuried – SV Waldhausen 2:0

Mit einer schlechten Mannschaftsleistung verlor die Heindl-Truppe beim TSV Neuried verdient mit 0:2

Über weite Strecken des Spiels waren die Gastgeberinnen die spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten sich viele Torchancen. Auf der Gegenseite wurden die Versuche des SV Waldhausen - ins Spiel zu kommen- im Keim erstickt. Neuried hingegen hatte immer wieder die Gelegenheit die Führung zu erzielen. Spiel – und Lauffreude war Mangelware bei den Gästen, so dass es bis zur 73. Minute dauerte bis Waldhausen zur einzigen  nennenswerten Torchance kam, als Andrea Bruckeder mit ihrem Schuss nur den Pfosten traf. Im Gegenzug machte es Neuried besser, nutzte das Chaos in der Waldhauser Abwehr und netzte zum 1:0 ein (74.). Ebenso unglücklich entstand das 2:0, als SVW-Torfrau Christine Huber den Ball nach einem Eckstoß in die eigenen Maschen buxierte. (86.)

Die zweite Mannschaft des SV Waldhausen machte es besser und gewann beim SV Tüßling mit 2:1.

Torschützen für den SV Waldhausen: Doris Scheitzeneder und 1 Eigentor des SV Tüßling

Aufstellung:

Christine Huber, Tina Losbichler, Marion Geisberger, Irmi Erl,  Sandra Pointl, Natalie Auer, Andrea Bruckeder, Maria Lamprecht, Karin Mittermayr, Rosi Spiel, Regina Irl,

Lena Kirschner,  Daniela Koza