SV Forsting - SV Waldhausen 3:1

Mit einer 1:3-Niederlage sind die Waldhauser Kreisklasse-2-Kicker von ihrem Gastspiel beim SV Forsting zurückgekehrt. Während die Hausherren weiter im Kampf um den Aufstieg in der Fußball-Kreisliga vertreten sind, droht dem SVW, der in der kommenden Runde spielfrei ist, der Abstieg. Bitter zudem für die Stefan-Balk-Crew: Jürgen Westerberger sah beim Stand von 1:0 für den SVW - Forstings Johannes Bauer hatte nach acht Minuten ein Eigentor fabriziert - wegen einer Notbremse Rot (11.) Die Gäste blieben zwar in der Folge bei Kontern über Martin Lochner und Routinier Alois Radlbrunner stets gefährlich, doch die entscheidenden Tore erzielten die Forstinger. Nach einem Freistoß an den Pfosten von Georg Huber war es Thomas Mayer, der den 1:1-Ausgleich markierte (32.). Noch vor der Pause traf Huber per Freistoß zum 2:1 (44.), den SChlusspunkt setzte Mayer mit seinem zweiten Treffer (69.). Forstings Aktivcoach Christian Wiedemann hatte zudem mit einem Schuss an die Lattenunterkante Pech.