SV Waldhausen - TSV Trostberg 4:1

Das Spiel verlief nicht dem Ergebnis entsprechend, denn die Trostberger verkauften sich nicht unter Wert. Doch gegen ein gut eingestelltes Team von Elvis Nurikic und Stefan Balk machte die Seidl Truppe zu viele Fehler. So viel auch das 1:0 in der 6. Minute. Martin Kailer flankte einen Freistoß von der Mittelinie genau in die Arme von TSV Keeper Florian Klemm der sich das Leder selbst ins Tor bugsierte. Bereits in der 14. Minute erhöhte Martin Lochner auf 2:0. Er erlief einen Steilpass von Jürgen Westerberger, ließ seinen Gegenspieler stehen und verwandelte trocken. Wer nun glaubte es würde ein lockerer Heimsieg sah sich getäuscht. Die Gäste angetrieben von Coach Seidl gaben ab der 25. Minute richtig Gas. Der Linksaußen Thomas Riedl lief innerhalb von 5. Minuten gleich zweimal alleine auf das Tor von SVW-Schlussmann Christian Reiter zu, scheiterte jedoch kläglich. Die Waldhauser gewannen kurz vor dem Seitenwechsel kaum noch Zweikämpfe und mussten sich oft durch Fouls helfen. Das Spiel wurde auch insgesamt ruppiger, Schiri Franz Romick bereitete dies doch keine Probleme. In der 43. Minute erzielten die Gäste den verdienten Anschlusstreffer. Siggi Nagler verwertete eine Freistoßflanke aus Spitzem Winkel.

Aus der Kabine kamen Kailer, Leupoldt& Co frischer, richtig gute Chancen sind jedoch nicht zu nennen. Es war eine Begegnung wie Spitz auf Knopf, klar dass diese Kampfbetonte Hackerei den Zuschauern nur wenig zu sprach. Herausgespielte Chancen gab es eigentlich gar nicht mehr. So war es in der 72. Minute erneut ein Freistoß der für Gefahr sorgte. Stephan Bozner brachte das Leder hoch in den „Fünfer“, Christian Reiter wurde bedrängt, dass Leder lag vor den Füßen von Ewald Nagler der aus 3 Metern über das Gehäuse schoss. Den muss er eigentlich zum Ausgleich machen. Den Frust über die vergeben Chance zeigte Yavuz Kaplan in der 75. Minute als er Sebastian Rost, der Ball war bereits im aus, von den Beinen holte und die Ampelkarte sah. In Überzahl ergaben sich den Hausherren natürlich Räume, die Thiemo Leupoldt in der 80. Minute nach „Gassenpass“ von Martin Lochner eiskalt ausnutzte. Dies war die Entscheidung, doch Trostberg gab sich nicht auf, war gegen eine gut gestaffelt Waldhausener Hintermannschaft jedoch machtlos. In der 90. Minute erzielte Andreas Hilger per Freistoß das Endergebnis von vier zu eins.