SV Waldhausen - TSV Babensham 0:4

SV Waldhausen verliert deutlich.

Der SV Waldhausen hat seine Generalprobe vor dem Relegationsspiel gegen den

TV Feldkirchen in den Sand gesetzt. Die Truppe von Trainer Alexander Mitter verlor gegen den TSV Babensham deutlich mit 0:4 vor heimischem Publikum.

In der gesamten Partie waren Rost, Zieglgänsberger & Co. nicht in der Lage den Gegner in die Defensive zu zwingen und Torchancen zu kreieren. So hatten die Gäste leichtes Spiel und führten durch einen Doppelpack (30./44.) von TSV-Spieler Rainer Maier bereits zur Halbzeit mit 2:0.

Nach der Halbzeit agierte der SV Waldhausen etwas mehr und hatte seine einzige richtige Torchance in der 55. Minute als Andreas Hilger im Abseits stehend den Anschluss erzielte. Die Gäste übernahmen wieder die Initiative und bauten ihre Führung durch den Treffer von Jonas Hintermayr aus (64.). Nur zwei Minuten später nutzte Rainer Maier eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft des SVW und erzielte seinen dritten Treffer an diesem Tage.