SV Waldhausen - SV Dornach 3:1

Waldhausen-na. Nach dem Sieg vergangen Samstag gingen die Damen aus Waldhausen mit gestärktem Selbstbewusstsein ins Heimspiel gegen den SV Dornach. In den ersten 25 Minuten war es ein kampfbetontes Spiel in dem sich beide Teams Torchancen erarbeiteten. Regina Irl eroberte in der 27 Minute den Ball und passte zu Susi Frank, die den Ball mit einem satten Schuss über die Torfrau hinweg ins Tor beförderte.  Nur fünf Minuten später gelang dem SV Dornach der Ausgleich durch Mirjam Prinz. Nach einem Einwurf der Dornbacherinnen, in Minute 56, erkämpfte sich Vroni Bichler den Ball und zog ab aufs Tor. Die Torfrau lies den Ball zunächst prallen- Regina Irl nutze diese Möglichkeit und erhöhte mit ihrem siebten Saisontreffer auf den Spielstand von 2:1. Die Mannschaft aus Dornbach gab sich noch lange nicht geschlagen und kämpfte weiter um den Ball und erspielten sich weitere Tormöglichkeiten. Das Spiel wurde zunehmend hitziger, beide Teams drängten auf das Tor.  25 Minuten vor Spielende schlug Bettina Rannelsberger den Ball in die Richtung des Dornacher Tores. Die Torfrau stand ein wenig zu offensiv und der Ball landete im Tor – 3:1. Die Hundseder Truppe hielt den Ball nun in den eigenen Reihen um den Sieg sicher nach Hause zu fahren.

Ein sehr kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Damen aus Waldhausen siegten verdient und kletterten somit auf den dritten Tabellenplatz.

Aufstellung:  Lena Kailer, Lindner Christine, Rannetsberger Betti, Gillitz Eva, Katharina Rannetsberger,  Pointl Sandra, Veronika Bichler, Frank Susi, Karin Holzner, Irl Regina, Maria Rannetsberger, Daniela Koza, Hanna Dinner, Christine Huber