SV Waldhausen - TSV Grafing 0:2

Waldhausen-na. Nach der Heimspielniederlage am vergangenen Samstag wollte die Damenmannschaft aus Waldhausen endlich wieder punkten. Der SVW empfing als Heimteam die Damen aus Grafing. Die Partie begann flott und es war ein aufgewecktes Spiel auf beiden Seiten, mit ein paar guten Szenen für die Waldhausenerinnen. Doch in der 22. Minute war es Grafing, die eine Ecke für sich nutzen konnten und mit 0:1 in Führung gingen. Torschützin vom TSV Grafing war Alexandra Franz. Der SVW vergab in der 36. Minute eine gute Möglichkeit zum Ausgleich. Die Hundseder Truppe erspielte sich immer wieder schöne Möglichkeiten vor dem Grafinger Tor – die Torfrau spielte aber gut mit und hielt die Führung für die Gäste. Nach der Pause ging es munter weiter. In der 70. Minute trat Susi Frank einen guten Freistoß für Waldhausen. Vroni Bichler rutschte nur knapp am Ausgleichstreffer vorbei. Nur eine Minute später lief Regina Irl im Alleingang auf das Grafinger Tor zu. Doch auch diese hochkarätige Chance ging an den Pfosten und der Rückstand blieb bestehen. Gut 10 Minuten vor Spielende machten die Grafingerinnen den Sack zu und erzielten das 0:2 durch Anna Mayr. 

Aufstellung: Christine Huber, Rannetsberger Katharina, Lindner Christine, Gillitz Eva, Nicki Schäfer,  Pointl Sandra, Veronika Bichler, Frank Susi, Karin Holzner, Irl Regina, Maria Rannetsberger, Lena Kirschner, Andrea Bruckeder, Dani Koza, Hanna Dinner