FFC Wacker München III - SV Waldhausen 0:4

Waldhausen- na. Auf zum Auswärtsspiel nach München.  Beim Tabellenletzten Wacker München 3 erhofften sich die SVW Damen Punkte zu holen.  Waldhausen startete gut ins Spiel. Nach guten Zuspiel in der 19. Minute startete Maria Rannetsberger Richtung Tor und legte den Ball auf Regina Irl ab, die den Ball zum 0:1 einnetzte.  Drei Minuten vor der Halbzeitpause zirkelte Susi Frank den Freistoß perfekt ins Tor. Mit dem Spielstand von 0:2 ging es in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten ging es flott weiter. Lena Kirschner trat zum Freistoß an. Die Münchner Torfrau konnte den Ball nicht festhalten – 0:3 Zwischenstand. In der 67. Minute fing Maria Rannetsberger den Abschlag der Torfrau ab und netzte zum 0:4 Endstand ein. Mit diesem Sieg klettern die Damen aus Waldhausen auf den fünften Tabellenplatz.

Aufstellung: Christine Huber, Lindner Christine, Bettina Rannetsberger, Gillitz Eva, Nicki Schäfer, Pointl Sandra, Dani Koza, Susi Frank, Hanna Dinner, Irl Regina, Maria Rannetsberger,  Veronika Bichler, Lena Kirschner, Martina Krapf, Rannetsberger Katharina