SV Waldhausen - TSV Neubeuern 1:0

Waldhausen- na. Bei besten Fußballbedingungen empfingen die Waldhausener Damen die Mannschaft aus Neubeuern. Das Heimteam begann stark und hatte von Beginn an gute Chancen, die zunächst nicht verwertet werden konnten.  Nach der Hälfte der ersten 45 Minuten kamen dann auch die Gäste ins Spiel und konnten sich Möglichkeiten herausspielen. Es war ein gutes Spiel mit vielen guten Möglichkeiten für den SVW, der bis zum Halbzeitpfiff keinen Treffer verzeichnen konnte. Doch die Hundseder Truppe gab nicht auf und machte nach Wiederanpfiff genau da weiter, wo sie aufgehört hatten. Viele Chancen und ein gutes Spiel für die Zuschauer. 15 Minuten vor Ende fasste sich Nicki Schäfer ein Herz und zirkelte den Ball aus 20 Meter Entfernung an den Innenpfosten – 1:0. Ein wohl verdienter Endstand und die Damen vom SVW festigen sich mit 30 Punkten im oberen Tabellen Viertel. 

Aufstellung: Christine Huber, Lindner Christine, Bettina Rannetsberger, Gillitz Eva, Martina Krapf, Pointl Sandra, Veronika Bichler, Susanne Frank, Nicki Schäfer, Irl Regina, Maria Rannetsberger, Rannetsberger Katharina, Andrea Bruckeder, Lena Kailer, Alexandra Bichler