SVW - Vfl Waldkraiburg II 0:1

SV Waldhausen verliert Heimspiel

mk – Der SV Waldhausen hat nach einer sehr schwachen Leistung sein Heimspiel gegen den Vfl Waldkraiburg II mit 0:1 (0:1) verloren. VFL-Akteur Hasan Tasci sieht nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Der SV Waldhausen war von Anfang an bemüht die Initiative der Begegnung zu übernehmen und sich Torgelegenheiten zu erarbeiten. Jedoch fanden Leupoldt, Kacmar & Co. kein Mittel gegen den die gut sortierte Abwehr um Vfl-Libero Manuel Mathis. Die Gäste taten sich ihrerseits ebenso im Spielaufbau schwer, so dass die Zuschauer absolute Fußball-Magerkost geboten bekamen. So passte es aus ins Bild, dass der einzige Treffer an diesem Tage durch ein Eigentor fiel als SVW-Goalie Christian Reiter bei einem Klärungsversuch seinen eigenen Mitspieler Patrick Leupoldt anschoss und der Ball ins Tor trudelte (34.).

In der zweiten Halbzeit  wurde die Partie nicht besser. Der SV Waldhausen war an diesem Tag nicht in der Lage das Mittelfeld spielerisch zu überbrücken und die Stürmer Lukas Kacmar und Andreas Hundseder in Szene zu setzten. Die Folge war, dass die Hausherren die gesamte Partie über nicht eine nennenswerte Torgelegenheit hatten. Der VFL Waldkraiburg II zog sich im Verlauf der Partie immer weiter zurück und verwalteten die Führung. In der 75. Minute wurde Vfl-Akteur Hasan Tasci nach einer Tätlichkeit mit Rot des Feldes verwiesen. Die Hausherren konnten jedoch auch hieraus keinen Vorteil ziehen und so blieb es nach einer trostlosen Partie mit diesem Ergebnis.