SV Waldhausen - TSV Grafing 1:3

Erstes Heimspiel nach den vielen Veränderung bei den Damen in Waldhausen. Nach einer intensiven Vorbereitung war es am Samstag endlich soweit. Die Truppe von Martin Linner und Bernhard Schwab startete in die zweite Bezirksligasaison. Die Partie startet munter und die Gäste aus Grafing kamen gleich zu ein paar guten Chancen. Aber auch Waldhausen hatte die ein oder andere Möglichkeit. Nach 22 Minuten viel dann das erste Tor für die Gäste durch Anna Mayr. Nur zwei Minuten später gab die Heimmannschaft die Antwort. Ausgleich durch Vroni Bichler, die das falsche Stellungspiel der Grafinger Torfrau nutzen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen die Gäste nach einer Ecke und durch ein Eigentor von Betina Ranntesberger in Führung. Nach der Halbzeitpause legten die Waldhausenerinnen nochmal alles in die Waagschale und versuchten ihre Möglichkeiten zu nutzen. Leider ohne Erfolg. In der 77 Minute erweiterte Grafing, wieder durch Anna Mayr, die Führung zum 1:3 Endstand.

Aufstellung: Christine Huber, Katharina Rannetsberger, Anna-Lena Lamprecht, Bettina Rannetsberger, Veronika Bichler, Susanne Frank, Nicki Schäfer, Magdalena Hütter,  (A) Maria Rannetsberger, Julia Dettenbeck, Lorena Erb, Lena Kailer, Johanna Oberbauer, Anja Zehetmaier