SV Waldhausen - Stern München 0:3

Der SV Waldhausen empfing den Tabellenführer Stern München.

Die Gäste aus München begannen stark von der ersten Spielminute an und setzten die Heimmannschaft damit gleich extrem unter Druck. Somit entstand bereits in der neunten Spielminute eine gute Möglichkeit für die Führung der Gäste. Doch auch die Waldhausner Damen ließen sich nicht unterkriegen und hielten dagegen. Bis zum Halbzeitpfiff lieferten sich beide Teams einen richtig guten Schlagabtausch, bei dem weder Waldhausen noch Stern München die Chancen nutzen konnten. Eine Führung für die Linner Truppe wäre durchaus verdient gewesen. Doch noch mit den Gedanken in der Halbzeitpause kassierten die Gastgeber in der 49. Minute das 0:1 durch Antonia Binder. Bereits zwei Minuten später hatte der SVW eine richtig gute Möglichkeit durch Vroni Bichler – die abstiegsbedrohten Waldhausener Damen gaben ein Lebenszeichen von sich. In der 61. Minute ist es abermals Antonia Binder, die den Stern durch eine Einzelaktion in Führung bringt. Das 0:2 brach den SVW Damen das Genick und sie hängten hinterher. Stern München erspielte sich weiter gute Torchancen und drängte auf das 0:3. Anna Baumgartner erzielte dann zehn Minuten vor Schluss den endgültigen Siegtreffer für die Münchner.