SV Waldhausen - FC Eitingermoos 3:0

Am ersten Mai stand erneut ein Heimspiel für den SV Waldhausen auf dem Programm. Der Gegner hieß FC Eitingenmoos. Die Damen aus Waldhausen waren weiter heiß darauf, noch ein paar Punkte in dieser Saison zu machen. Die Gastgeber waren vom ersten Moment an präsent und erspielten sich ein paar Torchancen. In der 44. Minuten gelang dann endlich die verdiente Führung durch Maria Rannetsberger. Die Führung beflügelte die SVW Truppe und
Maria Rannetsberger blieb weiterhin sehr gefährlich. In der 71. Minute erhöhte Maria Rannetsberger, nach einem sagehaften Freistoß von Susi Frank, zum 2:0. Familie Rannetsberger war an diesem ersten Mai in bester Verfassung - Katharina Rannetsberger hielt eine viertel Stunde vor Schluss einfach mal drauf und versenkte den Ball unhaltbar aus 30 Meter im Kreuzeck. Der Endstand von 3:0 für die Mädls aus Waldhausen war hoch verdient.