SV Waldhausen - TSV Neubeuern 0:0

na. Am Karsamstag empfing der SVW das Team aus Neubeuern. Die Gäste kamen gut ins Spiel. Es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten. Die Gäste erarbeiteten sich zum Ende der ersten Halbzeit immer mehr Möglichkeiten. Die Waldhausener Damen verteidigten aber ihr Tor bis zum Pfiff. Die abstiegsbedrohten SVWler starteten, mit einer sehr guten Torchance, in die zweite Halbzeit. Im weiteren Spielverlauf schlugen sich die Damen aus Waldhausen tapfer und kreierten immer wieder neue Möglichkeiten. Am Ende reichte es zu einem 0:0 Endstand und für den ersten Saisonpunkt.

Aufstellung: Christine Huber, Katharina Rannetsberger, Katharina Kirmaier, Anna-Lena Lamprecht, Nicki Schäfer, Katharina Graßl, Veronika Bichler, Johanna Oberbauer, Susanne Frank, Anja Zehetmaier, Isabella Deibl, Julia Dettenbeck, Lorena Erb, Dani Koza, Kailer Lena