SV Schechen - SV Waldhausen 2:0

na. Das Team des SV Waldhausen trat am Samstag beim SV Schechen zum Auswärtsspiel an. Schechen startete gleich von Beginn an fokussiert ins Spiel und war am Drücker. Das spiel verlief bis zur Halbzeit leicht chaotisch und die Gastgeber beherrschten das Spiel. Die Damen aus Waldhausen hatten viel Glück mit dem 0:0 in die Pause zu gehen. Die Waldhausener waren immer einen Schritt zu spät und nicht nah genug am Mann. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Gäste nicht besser und somit erzielten die Schechener nur zehn Minuten nach Wiederanpfiff das 1:0, durch Lena Breitfuß. Der SVS blieb am Ball und Melissa Schreiner erhöhte in der 65. Spielminute zum 2:0 Endstand.

Aufstellung: Christine Huber, Katharina Rannetsberger, Lena Kailer, Anna-Lena Lamprecht, Nicki Schäfer, Katharina Graßl, Veronika Bichler, Johanna Oberbauer, Susanne Frank, Anja Zehetmaier, Julia Dettenbeck, Lorena Erb, Dani Koza, Isabella Deibl