Die Bayerische Staatsregierung hat im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus‘ den Katastrophenfall im Freistaat ausgerufen und jedweden Sportbetrieb in Bayern untersagt. Der Vorstand des Bayerische Fußball-Verbandes (BFV) reagiert umgehend auf diese klaren Anordnungen und Vorgaben der Staatsregierung und setzt den Spielbetrieb im Bereich des BFV bis auf weiteres aus. Zudem hat der Vorstand in seiner Videokonferenz beschlossen, dass eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs frühestens nach dem 19. April 2020 (Ende der Osterferien) und auch nur mit einer Vorankündigung von mindestens 14 Tagen erfolgen wird, um allen Vereinen in Bayern reichlich Planungssicherheit zu geben. Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.

 

Trainingslager 2020

 

 

Fasching 2020

 

 

 

7. Bambini Hallenturnier

Ein positives Resümee konnte die Jugendabteilung über das 7. Waldhauser Bambini Turnier für G-Junioren ziehen. Die Halle war voll besetzt, die Zuschauer sowie die jungen Kicker hatten einen schönen Tag und riesigen Spaß in der Waldhauser Turnhalle. Die insgesamt fünf Mannschaften traten im System „jeder-gegen-jeden“ an. Gewinner waren alle die dabei waren. So bekam auch jeder Fußballer eine Goldmedaille bei der Siegerehrung überreicht. Ein Dank der Jugendabteilung gilt natürlich allen Helfern, insbesondere der Margit Scheitz u. Nina Offenberger die den Verkauf organisierten und dazu beigetragen haben das Turnier erfolgreich zu gestalten.

Unsere G-Junioren

 

 

Ehrung langjähriger Schiedsrichter in der SG INN

Vor kurzem fand die traditionelle SR-Jahresabschlussfeier der Gruppe Inn statt, zu der GSO Martin Bruckmayer wiederum viele Ehrengäste begrüßen durfte. So waren z.B. das Mitglied des BSA Matthias Zacher, KV Carmen Jutta Gardill, KSO Sepp Kurzmeier, KSL Hans Mayer und der BLSV-Kreisvorsitzende Dieter Wüst der Einladung gefolgt. Nach der obligatorischen Stärkung am reichhaltigen Buffet, einer Weihnachtsgeschichte von Erwin Vilsmeier, dem Jahresrückblich des GSO und den verschiedenen Grußworten der Ehrengäste, bei denen das Thema „Gewalt gegen Schiedsrichter“ einen Hauptpart einnahm, ging es auch schon zum Höhepunkt den Ehrungen für die langjährigen Schiedsrichter: Exemplarisch für die geehrten Kameraden soll Günter Rosenberger vom FC Mühldorf herausgehoben werden, der in diesem Jahr sein 60-jähriges SR-Jubiläum feiern durfte. Aber auch die Geehrten für 30, 40 und 50 Jahre Schiedsrichter durften Medaillen, Urkunden und Geschenkkörbe in Empfang nehmen. Eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen rundete den gelungenen Abend ab, der erst spät in der Nacht ein Ende fand.
Links SR-Ehrung (Schiedsrichter/Passiv): 50 Jahre > Simmeth, Hans; rechts SR-Ehrung (Schiedsrichter/Aktiv): 25 Jahre > Seidl, Klaus

 

 

Internes  Hallenturnier 2020

Am Freitag, den 03.01.2020 fand wieder das alljährliche "Interne Hallenturnier" des SV Waldhausen statt. Viele Zuschauer, Spielerinnen und Spieler fanden den Weg in die Waldhauser Sporthalle. Es waren tolle Spiele zu sehen und die Resonanz aller in der Turnhalle war durchweg positiv. Im Modus jeder gegen jeden setzte sich am Ende das Team "MIA" unter Martin Losert durch. Als zweiter Sieger ging das Team "Trainer dad Tobago" um Elvis Nurikic hervor. Die weiteren Plätze belegten auf Rang drei "SpVgg Bichl-Irlbach", Rang vier "Stangern Cannibals", Rang fünf "De Übrigbliema", Rang sechs die "B-Jugend" und Rang sieben die "Damen". Hiermit möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmal bei allen Helfern, den teilnehmenden Spielerinnen und Spielern, allen Zuschauern und ganz besonders bei unserem Küchen- und Getränketeam Nina Offenberger und Margit Scheitz herzlich bedanken für einen mehr als gelungenen Turnierverlauf.

 

 

70. Jahre Christian Jetzelperger

Am 19. November 2019 konnte Christian Jetzelperger seinen 70. Geburtstag feiern.  Neben dem 1. Vorstand Klaus Seidl und 2. Vorstand Stefan Balk waren die früheren Damenspielerinnen Heidi Seidl und Cilli Kern sowie Damenspielerin Christine Huber als weitere Gratulanten mit dabei.

 

 

Sponsor Manhart

Aufwärm-T-Shirte für unsere B-Jugend SG Grün-Wald-See

Als großzügiger Sponsor hat sich Baufirmeninhaber Anton Manhart aus Am Reith hervor getan, als es drum ging die Spielgemeinschaft der B-Jugend  SG Grün-Wald-See mit Aufwärm T-Shirt neu einzukleiden. Beim gemeinsamen Fototermin bedankten sich die jungen Fußballer mit ihren Trainern Hansi Zieglgänsberger und Robert Wetterstetter für die großhartige Unterstützung.

 

 

 

 Sponsor Dachdecker-Meisterbetrieb Züche

Der Dachdecker-Meisterbetrieb Züche aus Schnaitsee hat die Fußballer des SV Waldhausen mit einer Spende in Höhe von 1.800 € unterstützt. Für die beiden Herrenmannschaften wurden neue Trainingstaschen angeschafft.

Die Freude über diese großzügige Spende war auf Seiten des Vereins natürlich groß, so dass sich die Verantwortlichen und einige Spieler gerne mit dem Sponsor zum Fototermin trafen.

von links:  SVW-Vorstand Klaus Seidl, Adrian Deibl, SVW-Abteilungsleiter Robert Pichler, die Firmenvertreter Gerald und Robert Züche, SVW-Kapitän Thiemo Leupoldt, Michael Kirmaier und 2.Vorstand Stefan Balk.